WHO IS FUCK IS SALLY?
Neue Weblog.

Who ich bin total neu hier ;> ..

Des is voll einfach hier. echt so wie Mail schreiben :D

18.7.07 17:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juuule.Histeric (20.7.07 00:22)
Der ben hat ne page wie suess :D
nen ganz suesser <3
Jaa und ein erpresser aber ein seeehr huebscher erpresser xD
ouh wie ich ihn mag
und er sieht auch im dunkeln ;und wennr von Muecken angegriffen wird suess aus xD auch wenn er das abstreitet ..xD ES IST SO ..
Ly <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Without the train.

NAVIGATION

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

Coding
by Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de